Wie mache ich ein Profielbild in diesem Forum rein?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Antitero1
Anzahl der Beiträge : 46 Geburtstag : 04.08.93 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31 Ort : Volkach/Astheim Arbeit/Hobbys : Maler- und Lackierer Laune : Soweit immer gut, und wen mal nicht werde ich sie sicher an keinem auslassen :p
Thema: Wie mache ich ein Profielbild in diesem Forum rein? Fr 28 Jan 2011, 23:33
Da Maxi nicht auf meine liebe Mail antworten mag. Werde ich mal eine allgemeine Frage an alle richten, und zwar wie kann ich ein Profielbild in diesem Forum hochladen, wen ihr die Lösung kennt dann gebt mir bitte schnellestens ein Bescheid danke schonmal im voraus.
Anzahl der Beiträge : 196 Geburtstag : 12.09.93 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 31 Ort : Adelsheim Arbeit/Hobbys : Schule Laune : meistens gut solange nicht jeder nervt ;D
Thema: Re: Wie mache ich ein Profielbild in diesem Forum rein? Sa 29 Jan 2011, 08:38
also
du lädst ein bild auf imghack hoch natürlich nicht zu groß
dann gehts auf mein prfil und da gibts iwo avatar hinzufügen dann nimmt du denn direkt link von imghacks und kopierst den in dein prfil signatur dann müsst es drinne sein
das wäre das kl bild das ich habe mit dem universum vom blade
Sunquan Administrator
Anzahl der Beiträge : 196 Geburtstag : 12.09.93 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 31 Ort : Adelsheim Arbeit/Hobbys : Schule Laune : meistens gut solange nicht jeder nervt ;D
Thema: Re: Wie mache ich ein Profielbild in diesem Forum rein? Sa 29 Jan 2011, 08:42
sorry keine signatur bei profil auf avatar
Thanat0s Gildenmember
Anzahl der Beiträge : 217 Geburtstag : 24.09.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Alleze xD Arbeit/Hobbys : Fussball, Tennis, Flyff Laune : immer bestens drauf ;D
Thema: Re: Wie mache ich ein Profielbild in diesem Forum rein? Sa 29 Jan 2011, 20:05
sry anti habs noch gesehn q.q
aber hab selbst keine ahnung -.-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie mache ich ein Profielbild in diesem Forum rein?
Wie mache ich ein Profielbild in diesem Forum rein?