Disturbia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Flyff Gilde Steamwalker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Thanat0s (217)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
Sunquan (196)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
KaiserZolerius (156)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
Transistor (121)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
Tr1nityblade (75)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
Xxsidoxx (61)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
Souly (55)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
Gr3yw0lf (53)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
Appollon (52)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
Antitero1 (46)
AKT 8 vorschau  I_vote_lcapAKT 8 vorschau  I_voting_barAKT 8 vorschau  I_vote_rcap 
Gildenforen
    Imperium
    Shiato
    eXecuTe
    Eternity
    OverKiLL
    Wollt ihr auch hier stehen? Dann schreibt eine PM an Sunquan
Besucher

 

 AKT 8 vorschau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunquan
Administrator
Administrator
Sunquan


Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Geburtstag : 12.09.93
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Adelsheim
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : meistens gut solange nicht jeder nervt ;D

AKT 8 vorschau  Empty
BeitragThema: AKT 8 vorschau    AKT 8 vorschau  EmptyMo 07 Feb 2011, 20:06

Hallo,




und ein frohes neues Jahr an die Community!




Einige von euch erinnern sich vielleicht an meinen Brief im Juli 2010, hier ist ein Update hierzu.
Vor kurzem besuchte ich die Entwickler von Gala-Lab in Korea. Eigentlich hatte ich nicht geplant über dieses Treffen selbst Bericht zu erstatten, doch nach kurzem Überlegen dachte ich mir, wieso eigentlich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass viele von euch sehr an der Problembesprechung und der nächsten Erweiterung interessiert sind.

Bitte denkt daran, dass das Ziel für uns in erster Linie war, ein Treffen zwischen Entwickler und Publisher zu ermöglichen, um wichtige Themen zu diskutieren. Was bedeutet, dass wir nicht für jedes Problem eine unmittelbare Rückmeldung oder Lösungen erhalten.


Im gleichen Zuge möchte ich allen eine kleine Vorschau auf den kommenden Akt VIII geben. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass diese Informationen bei weitem nicht endgültig sind und sehr wahrscheinlich einige Änderungen vorgenommen werden, bis der Akt auch für Europa verfügbar ist. Wir werden natürlich wie gewohnt eine detaillierte Infopage für Akt VIII bereitstellen, sobald wir uns der Veröffentlichung nähern.


Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für das ausgiebige und vor allem gute Feedback der Community bedanken. Diese wurde gesammelt und ohne Ausnahme an den Entwickler weitergegeben. Wir haben nichts ausgelassen. Allerdings habe ich nicht sofort eine Antwort auf die meisten Fragen bekommen, da Gala-Lab Zeit braucht, um die Optionen zu diskutieren und intern alle Veränderungen richtig zu adressieren. Ich bitte euch auch zu berücksichtigen, dass es ein enormer Zeitaufwand ist, neue Implementierungen und neue Funktionen in ein bestehendes System einzubauen.


Eines der größten Community- Beanstandungen ist der ungenügende Platz im Inventar und dessen Verwaltung, besonders wenn man bedenkt, wie viele Gegenstände ein Spieler in Flyff ständig bei sich tragen möchte. Gala-Lab versteht dieses Problem sehr gut und hat folgende Lösung dafür entwickelt. Das neue Feature, welches mit Akt VIII verfügbar sein wird, nennt sich Inventar-"Reiter". Diese Reiterkarten unterteilen das Inventar in Kategorien, welche wiederum dann nur bestimmte Arten von Gegenständen aufnehmen. Die bisherigen Kategorien sind:

o Reiter 1: Gegenstände (Genauso wie das aktuelle Inventar)
o Reiter 2: Modeartikel
o Reiter 3: Pet Gegenstände
o Reiter 4: Quest Gegenstände


Hier kann man sehen wie es in etwa aussehen wird:








Wir wissen dies löst nicht das komplette Problem und deckt auch nicht alle Gegenstände ab (insbesondere Verbrauchsgegenstände, Karten, Upgrade Materialien, etc.), aber wir arbeiten weiterhin mit Gala-Lab zusammen, um auch diese zu erweitern. Wir denken aber auch, dass es definitiv ein guter Anfang ist.


Zu weiteren Top-Themen die wir besprochen hatten, zählen Klassenbalance und Bugs. Ich haben eine Menge Zeit in die Diskussionen diesbezüglich gesteckt. Ich habe noch keine konkreten Pläne im Bezug auf die Klassenbalance für den 1. und 2. Jobwechsel mitzuteilen, doch die 3. Job-Klassen erhalten in sehr naher Zukunft eine vollständige Überarbeitung. Gala-Lab hat erkannt, dass die 3. Job-Klassen verbessert und verändert werden müssen. Daher könnt ihr eine Verbesserung der meisten Skills, wenn nicht sogar aller, erwarten. Sie werden dahingehend geändert, dass die neuen Skills, im Bezug auf Schaden, Dauer und Kosten, besser mit den alten Skills skalieren.




Abgesehen von den oben genannten Punkten, habe ich derzeit kein weiteres Feedback, dass ich euch mitteilen kann. Ich kann aber versprechen, dass wir eure Anliegen und Fragen weiterhin mit Gala-Lab besprechen und hoffen, dass die Entwickler zeitnah reagieren und Verbesserungen schnell in das Spiel integrieren.


So, ohne weiteres Umschweifen, hier sind die derzeitigen Pläne für Akt VIII. Das Datum für die Veröffentlichung in Europa steht noch nicht fest, da wir erst sicherstellen möchten, dass es euren wie auch unseren Erwartungen entspricht.







Eine „Sneak Peak“ auf den kommenden Akt VIII




Ende diesen Monats wird Akt VIII für kFlyff (Flyff Korea) veröffentlicht. Daher wollte ich euch allen einen kleinen Einblick darauf gewähren, was euch so im neuen Akt erwartet. Ich möchte allerdings auch darauf hinweisen, dass diese Informationen bei weitem nicht endgültig sind und sehr wahrscheinlich noch einige Änderungen vorgenommen werden, bis der Akt auch für Europa verfügbar ist. Vorab gibt es dazu ein Video auf YOUTUBE





1. Maximal Level Erweiterung

2. Kolosseum

3. Neuer Kontinent

4. Neue Einwohner

5. Neue Monster (Des neuen Kontinents)

6. Neue Instanz

7. Neue Monster (Des Dungeons)

8. Neue Rüstungen




Weitere Punkte die in Arbeit sind:




9. Verbesserung der Benutzeroberfläche (UI)

a. Vereinfachung von ungewöhnlichen UI-Funktionen

b. UI-Grafikverbesserungen

c. Neues NPC Einkaufssystem

d. Inventar Verbesserung

10. Verschiedene weitere Neuerungen

a. Zweiter Job Change Quest Neuauflage

b. Neue Quests:

i. Neue Office Quests

ii. Neue Gebiet- Boss Quests

iii. Neue Dungeon Party Quests

iv. Einige neue Questsreihen

c. Kooperations- System

i. Arbeite mit anderen Spielern zusammen um neue Ziele zu erreichen.

d. Baruna Upgrade System Verbesserung

i. Neue Piercing Mechanik mit neuen Debuffs

ii. Baruna Waffen mit Erweckungen

iii. Baruna Waffen mit Elementen

e. Waffen Upgrade Effektverbesserung

i. Verbesserung der “Leuchteffekte” auf Waffen

f. Kleidungskombinations - System

i. Kombiniere diverse Fashion-Sets um Blessing of Goddess von einem, auf das andere zu übertragen.

g. Reset-Feld im Optionsmenü

h. Zusätzliche Informationen zu Instanzen auf der Weltkarte.

i. Benachrichtigung über geschenkte Gegenstände anderer Spieler.

j. Gruppenintelligenz der Monster verbessert

i. Monster werden schlauer. Alle Monstergruppen haben ein Hauptmonster das den anderen Befehle und neue Taktiken erteilt.







Maximal Level Erweiterung




Das neue Maximallevel wird 150 sein. Bei jedem dieser Level, werden mehr Stat-Punkte vergeben.






Kolosseum System









Das Kolosseum erlaubt es den Spielern, Parties zu gründen und gegen Bossmonster anzutreten. Im Kolosseum wird es eine Vielzahl von Stufen geben. Auf jeder Stufe tretet ihr gegen ein anderes Bossmonster an, dass ihr in einem bestimmten Zeitlimit besiegen müsst. Wie auch beim Guild War, habt ihr hier die Möglichkeit, um einen Platz in der wöchentlichen und monatlichen Rangliste zu kämpfen. Sogar Spieler mit niedrigem Level können viel Spaß mit dem Kolosseum haben.







Neues Gebiet












Ein neues Gebiet, welches den nördlichen Kontinent vollendet, wird eingeführt. Dieses Gebiet befindet sich westlich des Kailun Graslands und beinhaltet sehr starke Monster, eine neue Stadt und sogar eine neue Instanz.









Auf diesen Screenshots sieht man die Wüstenlandschaft des neuen Gebiets, sowie die einsame Oase im Nordosten.



Einwohner




Im neuen Gebiet befinden sich Muran und Menschen, die dir bei deinen Abenteuern helfen werden.






Es befinden sich einige neue, fürchterliche Gegner im mysteriösen Gebiet, westlich des Kailun Graslands. Sei wachsam, einige dieser Monster scheinen schlecht gelaunt zu sein...





...wohingegen andere, seltenere Monster, nur über deine Anwesenheit lachen können.


Neue Instanz



Tief im neuen Gebiet, westlich des Kailun Graslands, befindet sich die neue Instanz, die darauf wartet, von Abenteurern aus Madrigal erobert zu werden. Beim Erkunden der Instanz, werdet ihr einige furchteinflößende Entdeckungen machen.



Ein schreckliches Wesen, verborgen in den Schatten der Höhle.









Neue Rüstungen

Tief im inneren der Höhle findet ihr neue Rüstungssets für Spieler mit hohem Level.



Das ist soweit alles was ich euch mitteilen kann, aber keine Sorge bald kommt mehr.



Mit freundlichen Grüßen,




Jean-Philippe O.


Nach oben Nach unten
https://disturbia.forumieren.de
Emptyyyy
Gildenmember
Gildenmember



Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 15.11.96
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27
Ort : Speyer
Arbeit/Hobbys : Fussball,Tennis,Freunde treffen

AKT 8 vorschau  Empty
BeitragThema: Akt 8   AKT 8 vorschau  EmptySa 19 März 2011, 13:38

Huhu ,
hört sich ja mal ganz gut an aber ich hoffe es wird nicht wieder so viele Bugs geben wie beim letzten Akt ....

Lg Emptyyyy
Nach oben Nach unten
 
AKT 8 vorschau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disturbia :: Aktuelle News :: Flyff News-
Gehe zu: